25. November 2019

Schnelle Böxchen

[Werbung] Die Rosetten haben es mir angetan, ihr ahnt es schon.:) Um hier den Stand des Kindergartens am Weihnachtsmarkt zu unterstützen habe ich unter Anderem diese schönen und schnellen Diamantboxen gemacht. Sie gehen schnell und sehen so raffiniert aus. Dazu noch ein paar Rosetten und ein embosseder Gruß und fertig ist die Kiste. Die tollen Papiere von Alexandra Renke findet ihr hier und und hier und vor allen Dingen die etwas dünneren auf beiden Seiten bedruckten Papiere findet ihr hier, daraus habe ich die Rosetten gemacht. 

Und das Beste kommt zum Schluß..... ihr könnt euch hier die Schnittdatei für die Silhouette runterladen. Und vergesst nicht mich zu verlinken wenn ihr sie ausprobiert habt. Viel Spaß damit!





2 Kommentare:

  1. Hach, was für wunderschöne Schächtelchen. Ein Traum.
    Ich habe leider nicht so viel Geduld für die Rosetten. Aber sie sehen echt raffiniert aus.
    Danke für die Schnittdatei...leider habe ich keine Silhouette.

    Ganz liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).