14. November 2019

Bastelmäppchen

[Werbung] Ein kleines Mäppchen ist entstanden um meine Bastelsachen zu verstauen und auch mal mitzunehmen. Der schöne gelbe Stoff ist Regenjackenstoff und ist wasserabweisend. Also perfekt zum abwischen. Der Reißverschluß, das schöne Kunstleder und das kleine Mini-Tassel sind von Zibuline
Jetzt brauch ich nur noch Urlaub um meine Sachen auch mal darin irgendwo mit hinzunehmen. :)

Une petite trousse à crayons a été créée pour ranger mes objets d'artisanat et les emporter avec moi. Le beau tissu jaune est hydrofuge, donc parfait pour l'essuyage. La fermeture éclair et la belle similicuir sont de Zibuline.

Maintenant, j'ai juste besoin de vacances pour emmener mes affaires quelque part avec moi. :)








2 Kommentare:

  1. Oh wow, du bist ja eine Allrounderin. Nähen kannst du auch. Wahnsinn. So ein tolles Teil. Viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das Alleskönner würde ich jetzt soo nicht unterschreiben. ;) Vielen lieben Dank dir!

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).