1. November 2019

Das Runde muss in das Runde

[Werbung] ….oder wie war das? 
Ich habe mal ein bißchen meine Reste Kiste up-ge-cycled und zwei kleine Kritzelbüchlein gebunden. Einmal mit Dreh und einmal mit Magnetverschluß. Da hab ich fast einen Big-Shot-Kurbelarm bekommen für die ganzen Kreise. :)


Das tolle Holzscheibchen ist übrigens von Zibuline und auch die beiden Verschlüsse. 

A partir du rondin de bois et de beaucoup de cercles en papier, j'ai fait un petit carnet de notes. Les deux fermetures et le bois sont de Zibuline. Les papiers proviennent de ma boîte de restes et ont été recyclés. :)









2 Kommentare:

  1. Sehen super schön aus, dein "Kritzelbüchlein"! Du hast immer so tolle Ideen!! Klasse!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hach viiielen lieben Dank Uschi. Das freut mich!!! LG Angi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).