29. November 2019

Weihnachten für dich BlogHop

[Werbung] Jetzt habt ihr aber lange genug gewartet auf den tollen BlogHop der superschönen "Weihnachten für dich" Aktion von Alexandra Renke.  Freude schenken zu Weihnachten. Da musste ich nicht lange überlegen. Das Album von außen habt ihr ja schon gesehen und heute dürft ihr mal reinschauen.
Dieses Album möchte ich an Weihnachten einer Freundin von mir schicken bzw. schenken die mir viel bedeutet und die soo weit weg wohnt.  Das Album ist nach Monaten gegliedert und für jeden Monat habe ich mir einen Spruch rausgesucht der mir gut gefällt und der vielleicht ein Monatsmotto für sie sein kann. Damit das Jahr 2020 mit neuen Ideen und Motivationen starten kann. Ich finde Sprüche und Gedanken immer sehr inspirierend und ich denke das kann es auch für sie sein. Normalerweise schicken wir uns nix zu Weihnachten, umso spannender wird es, glaube ich, wenn sie dieses Jahr doch was von mir im Briefkasten hat. Ich bin mir sicher sie wird sich riesig drüber freuen. Und wenn ich das hier schreibe freue ich mich schon richtig und muss schon ein bißchen grinsen. Aber es wird nix verraten, ne!!! ;)









Und hier sind nochmal alle Mädels für euch mit den Link zu ihren Blogs. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Inspiration. Ich werde mich dann auch mal in den BlogHop stürzen! :)



Andrea S.

ihr seid gerade hier bei mir: Angela









Diana W.





Justine












6 Kommentare:

  1. Love it! Ich mag Minis und deines ist ein ganz wundervoll außergewöhnliches Schmuckstück! LG Tschenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sowas von begeistert von diesem wunderschönen *runden* Mini.
    Es ist ein wahres Meisterstück, so liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail.
    Ein Traum ;)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Das Mini ist wunderschön und ein zauberhafter Begleiter durchs Jahr. Errinnert immer wieder an die Überraschung an Weihnachten und daran, da ist jemand, der an mich denkt.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wär schön wenn das Buch sie so durch das Jahr begleitet. Danke dir Manuela!! LG Angi

      Löschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).