20. November 2019

Weihnachten für dich!! Mal spioniert!

[Werbung] Na alles zeig ich euch natürlich noch nicht, nur mal was von außen!! :) 
Entstanden ist ein rundes Album für die schöne Aktion "Weihnachten für dich" von Alexandra Renke. Etwas mit "Inhalt" für's Auge und für's Herz. ;) Was das alles bedeutet werdet ihr am 29.11. erfahren bei dem großen Bloghop. Da lüfte ich das Geheimnis und lasse euch auch mal reinschauen. 
Ihr dürft also gespannt sein! Das bin ich nämlich auch auf all die schönen Werke die dann zusehen sind und die Geschichten dazu.








2 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schon jetzt total Klasse aus. Bin gespannt, was es in diesem runden Büchlein alles zu finden gibt.

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).