12. November 2019

Weihnachten in Farbe

[Werbung] Ich hab's ja nicht so mit bunt aber die Alkoholfarben finde ich immer wieder cool. Die Effekte sind einfach toll und die Farben erst. Da flog bei mir noch so ein Bogen Probierpapier rum und ich bin bei Pinterest über diese Weihnachtskugeln gestolpert. Tja was soll ich sagen das Papier musste dran glauben. Die Idee ist einfach zu gut, wenn auch nicht von mir. :)
Die kleinen quadratischen Karten und Umschläge sind von Alexandra Renke und mussten bei dieser Aktion herhalten. 
Und psssst... bei unserem gemeinsamen Workshop haben Anett und ich alcohol inks im Gepäck.;)





5 Kommentare:

  1. Oh, wow. Diese fröhlichen Farben tun mir gerade so gut. Ein Aufsteller am heutigen Morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Love these cards! Great idea to do the alcohol inks with the christmas baubles!

    AntwortenLöschen
  3. Sind Sie in der Finanzkrise, auf der Suche nach Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu starten oder Ihre Rechnungen zu bezahlen?, PayLATER Darlehen ist alle Arten von Darlehen von €5,000 bis €1,000,000 zu niedrigen Zinssatz von 2% Gelten jetzt per E-Mail an: ( paylaterloan@zoho.com ) oder ( +1 929 222 7518 )

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).