7. Mai 2019

You and Me

[Werbung] Heute habe ich ein Layout für euch mit vergleichsweise wenig Papier, wenn ich mir meine Anderen so anschaue, dafür aber mit mehr Stempel, Farbe und ein bisschen Zeichenstift. Ein kleines Danke an meinen Mann! Wir gehen uns auch mal auf den Keks aber ich kann mir ein Leben ohne diesen positiven Menschen nicht mehr vorstellen.  Er hat mich schon aus so manchen Löchern wieder rausgeholt. :)

Die Stempel die ich verwendet habe findet ihr in der neuen Kollektion "Oh lovely Day" von Béatrice. Das Papier ist natürlich auch daher.


Cette mise en page est un merci à mon mari avec qui j'ai été ensemble depuis 8 ans.  A côté des nombreuses photos des nos enfants, je ne doit pas lui oublié. ;) Les timbres que j'ai utilisés sont de la nouvelle collection "Oh lovely Day" de Béatrice. Le papier est bien sûr aussi de là.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).