16. Mai 2019

Ist denn jetzt schon Herbst?

[Werbung]....nein Herbst noch nicht. Aber die aktuelle Challenge von Zibuline dreht sich rund um das Blatt. Falls ihr Lust habt mitzumachen schaut doch dort mal vorbei. Gibt auch was zu gewinnen.
Ohne die liebe Julia von der kleine Klecks wäre dieses Layout ja eigentlich nicht möglich gewesen. Sie macht immer so tolle Makro Aufnahmen!! Und sie war so lieb mir eins ihrer wunderschönen Fotos zu geben. Danke dir Julia!

Ach und auch die Ziehharmonika hat es mir angetan, ist wohl ein neuer Trend? Und irgendwie musste ich das auch mal ausprobieren. Die schönen Blätter sind Stempel der lieben Béa. Passt doch perfekt zum Foto. 

Les tampons à feuilles sont d'ailleurs de Béatrice et s'adaptent si bien à la photo.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).