28. Mai 2019

Sommergrüße

[Werbung] Jetzt wirds aber doch endlich mal Zeit für Sommer. Für die Gewinner meines kleinen Gewinnspiels von letzter Woche geht bestimmt bald die Sonne auf, denn meine beiden Notizbüchlein gehen mit den passenden Karten auf die Reise. 
Das tolle gelbe Zitronenpapier ist übrigens aus der Limoncello Kollektion von Béa

Und ich muss auch von meinem neuen Lieblingsteil erzählen - ist auch selbst gekauft und auch völlig unbeauftragt - mein Präge-Dymo-Label Drucker. Der prägt die Buchstaben in weiß auf ein schwarzes Band. Ein geiles Teil.... geht super schnell und man spart sich dieses weiß embossen auf schwarz u.s.w. Was meint ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).