26. Mai 2019

Mein Herz

[Werbung] Das Foto hat jetzt über 30 Jahre gewartet bis es zum Einsatz gekommen ist. Und ihr dürft raten wer ich bin und wer meine Schwester..... Neeee, das krieg ich ja manchmal selber kaum hin auf den Babybildern von uns. Ich hatte irgendwie Lust mal auf ein Schwesternlayout. Dazu verwendet habe ich so einiges, die Sunny Days Kollektion von Maggie Holmes steckt drin und die Color Kaleidoscope Kollektion von Vicki Boutin spielt auch noch mit. Bekommt ihr alles bei der Scrapbook-Werkstatt

Der Text ist übrigens mit meiner Schreibmaschine geschrieben, ich glaub die Maschine ist genauso alt wie ich!!!

Die Hexagons sind mit mit der Silhouette ausgeschnitten oder auch mit der Big Shot. Bis jetzt gibts es ja leider keine Big Shot die auch 30x30 Papiere schneidet. Die in gold embossden Die-Cuts habe ich mit Foam Tape hinterlegt, dass sie richtig Tiefe bekommen, das Gleiche habe ich auch bei den Punkten gemacht. Es hat richtig Spaß gemacht rum-zu-experimentieren. Sogar die Wolle für das umwickelte Hexagon habe ich noch mit Wasserfarben passend coloriert. Was tut man nicht alles für den perfekten Auftritt!!

So und jetzt viel Spaß beim Details entdecken.......





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).