21. Mai 2019

Standpunkte

[Werbung] Einen schönen Schwarm habe ich heute für euch. Ausgeflattert aus der schönen Maggie Holmes "Sunny Days" Kollektion. Bekommt ihr natürlich alles bei der Scrapbook-Werkstatt
Den Hintergrund mit den Blumen habe ich ganz einfach mit Aquarellfarben und einem Fineliner gemacht. Ein paar Kleckse und ein bißchen Papier-gelayert .... und fertig ist mein Layout. Diesmal mit einem wunderschönen Spruch von Julia Engelmann.... kennt ihr nicht. Solltet ihr kennen. ;)

Die schönen schönen runden Puffy Sticker sind übrigens aus der Vicki Boutin Kollektion "Color Kaleidoscope".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).