30. Mai 2019

Ich bin verliebt.....

[Werbung] ......und zwar in die neue Serie Indigo & Ivy von Pink Paislee. Hach da könnte ich stundenlang Papier streicheln. Ich hab so viele Ideen im Kopf. Ein Mini wird es auf jeden Fall auch werden. Weil das aber etwas dauert heute schon mal druckfrisch ein Layout für euch. Die tolle Serie bekommt ihr, vorrausgesetzt sie ist nich schon ausverkauft, bei der Scrapbook-Werkstatt

Das Papier habe ich in Streifen geschnitten und aufgenäht so bekommt das Layout ganz viel Struktur. Dann mit etwas schwarzer Acrylfarbe gematscht und die Embellis ergänzt. Mehr braucht es heute nicht. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).