9. Mai 2019

So schmeckt Abenteuer

[Werbung] Da meine liebe Freundin ihr Album bereits in den Händen hält darf ich es euch auch jetzt zeigen. Ich habe das Cover meines kleinen Fotoalbums mit den Papier "Seaside"  und den Embellis der Sunny Days Collection von Maggie Holmes gestaltet. Kriegt ihr alles wie immer in der Scrapbook-Werkstatt.
Die Bindung ist mit japanischer Stabbindung gemacht. Ich finde für den ersten Versuch ist es mir ganz gut gelungen. Gefüllt mit Urlaubsilder ist es leider noch nicht, da meine Freundin ist erst gerade frisch aus dem Urlaub wieder da ist.

Das Wort Abenteuer ist mit der Silhouette aus blauem Cardstock ausgeschnitten und mit Ultra Thick Embossing powder embossed. Das gibt so einen tollen glossy Akzent. Ich liebe dieses Embossing Pulver.
 




2 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).