19. Mai 2019

Ideen zur Kommunion

Als ich gefragt wurde ob ich denn Karten für Pferde-verrückte Kommunionskinder machen könnte, wußte ich zuerst nicht wie ich das umsetzen sollte. Da fielen mir in einem dänischen Deko Laden so kleine Pferdeanhänger in die Hände. Die waren natürlich perfekt!!! Da freuen sich doch die Mädels. Gesagt getan.... Das "Gott schütze dich" geprägt auf den Kartenuntergrund und dann mit Aquarellpapier mit Lila und Gold einen Hintergrund gestaltet. Einen Tag bestempelt und das Pferdchen nicht vergessen. Fertisch!:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).