11. März 2019

Morgenlichter

[Werbung] Die Morgensonne hatte ich letztens beim frühstücken perfekt abgepasst. Das Gras war noch gefroren und die Sonne lugte gerade um die Häuserecke herum, das unser Gartenhäuschen leuchtete. Und ich war wirklich nur mit Nachthemd draußen um ein Foto zu machen. Was tut man nicht alles für den perfekten Moment!!!:) 
Die Kollektion "Cosy Home" von Béa hat mit den kleinen süßen Häuschen perfekt dazu gepasst. Das Journaling ist dazu ist mini mini mini klein aber ich fand das irgendwie witzig so ganz am Rand versteckt.

Il y a quelques semaines, j'avais parfaitement adapté le soleil du matin au petit déjeuner. L'herbe était encore gelée et le soleil était juste à l'angle de la maison qui illuminait notre maison de jardin. Et je portais juste ma chemise de nuit pour prendre une photo. Tout pour le moment parfait!!!!!! :)

La collection "Cosy Home" de Béa, avec ses jolies petites maisons, correspondait parfaitement. Le journaling est mini mini mini mini mini petit mais je l'ai trouvé un peu drôle caché au bord.





Hier die verwendeten Produkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).