14. März 2019

Eierversteck

[Werbung]Schöne schokoladige Ostereier werde ich mit dieser schönen Ostertüte verschenken. Die Osterglocken sind eine Schnittdatei die ich für die Silhouette gemacht habe. Vielleicht gebe ich sie euch auch zum Download wenn ihr mögt!?? Schreibt mit doch einfach einen Kommentar!
Den Blumentopf habe ich mal bei Instagram gesehen und ihn nachgebaut. Momentan gibt es aber auch von Simply Graphic so ähnliche Stanzen. :)

Die schönen Papiere sind von Béa. Ihr findet sie hier

Hier regnet es schon wieder. Ich geh mal basteln......

Aujourd'hui, j'ai un sac de Pâques pour vous. Les jonquilles sont un fichier de coupe que j'ai fait pour la silhouette cameo.
J'ai vu le pot de fleurs à Instagram et je l'ai reconstruit. Mais pour l'instant, il existe aussi des poinçons similaires de Simply Graphic. :)

Les beaux papiers viennent de Béa.
Ici, il pleut à nouveau. Je vais faire du bricolage.:)


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).