16. März 2019

Das Aufreisser Album

Da ich morgen bei meinem Workshop bestimmt alle Hände voll zu tun habe zeige ich euch heute schon mal den Prototypen. Verschlossen ist das Album mit einem Klettverschluß, das ist ja wirklich sehr einfach und wirkungsvoll. 
Im Grunde braucht man nur 2 Designapiere und man ist fertig. Die Seiten werden entweder an den Umschlag genäht mit der Maschine oder mit der Hand. 
Es ist gar nicht so einfach sich eine Vorlage zu überlegen die jeder in einer bestimmten Zeit fertig kriegt. Sind ja nicht alle so drin im basteln wie ich. Ich bin wirklich sehr gespannt ob alles klappt und jeder zumindest mit dem Rohling nachhause gehen kann.

Hier für euch noch ein kleines Video dazu:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).