9. März 2019

Osterhasi die erste

Heute habe ich mal eine schnelle Osterkarte für euch. Ok ein bißchen Big Shot Gekurbel war schon dabei aber sonst is nix schweres dabei. :) 
Das Aquarellpapier gezückt und einen schnellen grün-petrolfarbenen Hintergrund gezaubert. Mit der Hasenstanze habe ich ein Häschen ausgestanzt und mit der gleichen Stanze für den 3D-Effekt mehrere Lagen aus normalen Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt.
Gut, man könnte auch Foam Tape oder sowas nehmen, aber ich finde das so schöner und vor allen Dingen stabiler. Wie macht ihr das so?

Und für die Blume - ja so heißt das kleine püschelige Schwänzchen beim Hasen - habe ich einen alten "umhäkelten" Knopf von Oma genommen. Wenn Oma gewußt hätte wo ihr Knopf noch hinwandert......:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).