4. März 2019

SBW-Sketch

[Werbung] Heute habe ich mich mal an einen Sketch der lieben Ulrike gewagt. Den findet ihr hier bei der Scrapbook-Werkstatt. Für den blumigen Anteil habe ich meine neuen Stanzen von Kesi'Art verwendet und ordentlich gekurbelt. Den Hintergrund habe ich farblich zu den Papieren von Béatrice Garni gemacht. Auch die vielen Sticker, Stempel und das Journaling rechts unten sind Dinge aus Beas Kollektionen. 

Aujourd'hui, j'ai osé faire un Sketch de la chère Ulrike. Vous pouvez le trouver ici au Scrapbook-Werkstatt. Pour la partie fleurie, j'ai utilisé mes nouveaux die-cuts de Kesi'Art. J'ai réalisé le fond en couleur des papiers de Béatrice Garni. Les nombreux autocollants, timbres et le journal en bas à droite sont également des objets des collections Béas. 






Und hier noch der Sketch für euch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).