29. März 2019

Hop mit ❤

[Werbung]....und mit mir sind noch meega viele andere mit dabei. Das ist so toll! Bin total begeistert! 

Ganz dem Motto, habe ich heute was Österliches für euch. Einmal in gelb aquarelliert und verziert mit Narzissen und einmal mit geprägten Ostereiern. Die schönen Papiere sind von Béa, ihr findet sie hier

Habe weiter unten ein kleines Download für alle Silhouette Besitzer mit im Gepäck!;) 

Sur notre Blog-Hop aujourd'hui, j'ai fait deux cartes de Pâques avec les Papier de Béa.




Falls ihr auch eine Silhouette habt dürft ihr euch hier die Schnittdatei für die Narzissen runterladen. Ich wünche euch viel Spaß damit.:)



Ihr ward schon bei:  https://hausvollerideen.de/ 
und seid gerade bei mir:  https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/
und ihr dürft entspannt weiter hopsen zu Irina: https://papierinchen.blogspot.com/

Vielen lieben Dank für euren Besuch und noch viele Inspirationen bei eurem Blog-hopsen bei all den vielen talentierten Mädels! 

Angi

Falls ihr bei mir so reingerutscht seid in den Hop mit ❤ dann habe ich hier die ganze Liste für euch, damit ihr auch niemanden verpasst!



Und auf Instagram nehmen teil:
@kreativersum
@karten_allerlei
@stempel_und_papier
@werkstattartig
@kreativ_mit.herz
@button.riots
@kathys_kreativecke
@kartenzauber76
@nicole.b_04
@annett2571
@kartenkram
@tatis_kreatives_chaos
@stempelkreativ
@schoenepapeterie

 

6 Kommentare:

  1. Wow, Angi! Das sind ja mega-tolle Karten! Ich bin begeistert!
    Ich freu mich sehr, dass du bei unserem Hop dabei bist!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind einfach schön. Ich schaue mir gerne Karten mit vielen kleinen Details an. Ich selbst habe dafür so gar kein Händchen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür fällt es mir nicht so leicht "clean and simple" Karten zu machen, bei mir muss immer etwas mehr drauf sein. ;) Lg Angi

      Löschen
  3. Zauberhafte Karten. Zart und elegant ... ganz mein Ding <3
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).