1. April 2019

SBW Design Team

[Werbung] Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen - ich bin im Design Team der Scrapbook-Werkstatt - und ich freu mich riesig. Das Team hat so viele tolle talentierte Mädels und ich bin mit dabei, ist doch kaum zu glauben. :)

Zum Start in die tolle neue Zeit möchte ich euch heute einen Schwung Karten zeigen die mit der neuen Vicki Boutin Kollektion Kaleidoscope entstanden sind. Das Silberfolien Vellum ist der Hammer und hat sich auch gleich als einzelne Blumen auf den Kraft Papier verteilt. 
Seid gespannt was noch so kommt!:)




2 Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, bei dir läuft es im Moment richtig gut ;))) Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich auf all deine wunderbaren Ideen. Diese hier macht Lust auf viel mehr!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).