24. Mai 2020

Smile and relax

[Werbung] Ein Entschleunigungslayout in Zeiten von Corona & Co, Home Office und Notbetreuung. Einfach mal den Moment genießen!
Jetzt hätten zu dem Bild natürlich perfekt die Cocktailpapiere gepasst, aber mir war eher nach was Blumigem. :)

Extra Tipp: Für die zwei Aquarellkreise im Hintergund habe ich einfach zwei unterschiedlich große Teller genommen und die Farbe am Rand runterlaufen lassen. So bekommt ihr es definitiv kreisrund hin . :)

Produkte die ich verwendet habe:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).