11. Mai 2020

AR Classes - ich bin dabei

[Werbung] Die Katze ist aus dem Sack....Alexandra hat ein meegacooles Portal geschaffen indem wir euch Online-Workshops anbieten können - Alexandra Renke Classes. Ich freu mich voll drauf denn ich bin als Trainer dabei und kann euch heute mein erstes Werk zeigen was ihr in meinem Workshop nachbasteln könnt. Alles ist Schritt für Schritt erklärt und ihr könnt mir bei jedem Arbeitsschritt über die Schulter schauen.

Das erste Workshop Projekt ist ein dreiseitiges Album, mit richtig vielen Taschen und Umschlägen und den brandneuen Papieren. Alles zu diesem Online-Workshop und wie das alles funktioniert findet ihr bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt auf der Kreativfestival Seite.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).