29. Mai 2020

herzallerliebst

[Werbung] Glitzer geht ja immer, diesmal auch auf meinem Titel. Ich find‘s super. Ich hab ja eigentlich eine Phobie gegen Glitzer weil der immer und überall rumfliegt, da könnt ihr meine Kinder fragen. Aber mit dem Tacky-when dry Gel ist das echt gut unter Kontrolle. :)

Für den Hintergrund des Layouts habe ich einfach ein Transparentpapier aufgenäht und in die verschiedenen Taschen farblich passende Streuteile eingefüllt. Ich finde das gibt einen interessanten Hintergrund und ich hatte so schöne unterschiedlich gelbe Streuteile von Zibuline….die habe ich dafür verwendet.

Die Blumenstempel sind übrigens aus der neuen Kollektion von Béatrice Garni.

Les paillettes fonctionnent toujours, et cette fois-ci, c'est sur mon titre. Je pense que c'est génial. En fait, j'ai une phobie des paillettes parce qu'elles volent partout, vous pouvez demander à mes enfants. Mais avec le Tacky-when dry gel, c'est vraiment bien sous contrôle.

Pour l'arrière-plan de la mise en page, j'ai simplement cousu un papier transparent et rempli les différentes poches avec des parties éparses de couleurs assorties. Je pense que cela donne un arrière-plan intéressant et j'avais de si belles pièces de shaker jaune différentes de Zibuline... Je les ai utilisées pour cela.

Les timbres-fleurs sont de la nouvelle collection de Béatrice Garni.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).