20. Mai 2020

Ohne Ecken und Kanten

[Werbung] Da kommt Farbe in mein Leben. :) Mit dem senfgelben Kunstleder von Zibuline und ein bißchen Schnickischnaki ist eine runde Tasche enstanden. Wollte ich schon immer mal machen. Ich habe sogar meine alte Ledertasche recycelt und das Trageband und den Reißverschluß wieder verwendet.

Il y a de la couleur dans ma vie. :) Avec le simili cuir jaune moutarde de Zibuline et quelques jolis éléments de décoration, un sac rond a été créé. J'ai toujours voulu faire cela. J'ai même recyclé mon vieux sac en cuir et réutilisé la sangle et la fermeture éclair.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).