22. Mai 2020

Aktion Lieblingsbogen

[Werbung] Wie soll ich mich denn da entscheiden? Einen Lieblingsbogen auswählen aus alle den schönen Papieren von Alexandra? Hmmmm. Schlussendlich bin ich bei einem der schönen Basicpapiere gelandet, weil dieses gerade perfekt zu meiner Kartenidee gepasst hat. Mit Tacky-when-dry Gel und einem neuen Stencil habe ich den Hintergrund vorbereitet und dann mit einem der Foils für das Glimmer hot foil System über das Gel gestrichen. Und schon hat man einen tollen Glimmer Effekt wie ich finde.
Das ist quasi die Hot-Plate für Faule, oder? :)

Macht mit bei der Aktion Lieblingsbogen und zeigt euren Beitrag bei Alexandra in  der Erlebniswelt. Mit etwas Glück könnt ihr eine Überaschungsbox gewinnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).