25. Mai 2020

Raffiniertes Leporello - AR Classes

[Werbung] Ein raffiniertes Leporello habe ich heute für euch. Mit einem süßen Fellknopf als Verschluß und einer schönen Faltung innen. Ich habe dieses Büchlein für eine Hochzeit gestaltet, mit vielen Herzen auf dem Cover.
Falls ihr auch so ein Leporello machen möchtet schaut doch mal bei Alexandra Renke Classes vorbei dort könnt ihr einen Online Workshop dafür buchen. Und das entspannt zuhause nachmachen!:)

Wie das alles funktioniert findet ihr hier.
Und hier findet ihr den Link zu AR Classes.

Ihr findet das Video dazu wie immer auch auf meinem Youtube Kanal oder am Ende des Blog-Beitrages.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).