13. Mai 2020

Ma Chérie

[Werbung] Die Zeit rast wie im Flug.....mir ist ein altes Foto meiner Großen in die Hände gefallen. Nostalgie pur!

Meine Alcohol Inks in der Farbe" Watermelon" kamen mal wieder zum Einsatz und mein fleißiges Nagelscherchen. Das "ma Chérie " ist geplottet und mit aquarell coloriert.
Die Farben von Béa's neuer Kollektion sind einfach soo herrlich, die gibt's übrigens heute schon bei ihr im Shop. :)

Le temps passe vite... Je suis tombé sur une vieille photo de mes grands. De la pure nostalgie !

J'ai utilisée mes encres à alcool de la couleur "pastèque" et mes ciseaux. Le "ma Chérie" est tracé et colorié à l'aquarelle.
Les couleurs de la nouvelle collection de Béa sont tout simplement magnifiques, vous pouvez déjà les trouver dans sa boutique. :)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).