28. April 2019

Papier-Dingsbums-Organizer

[Werbung] Seid ihr auch so ein Zettelmensch wie ich? Ich hab zwar auch viele Notizbüchlein usw. aber schlussendlich werden doch irgendwelche Schnipsel vollgekritzelt. 
Um mir da meinen Gewohnheiten etwas organisierter zu begegnen habe ich mir einen Organizer gemacht. Mit Einschubfächern, einer kleinen Tasche und einer Ziehharmonika-Tasche mit 7 Wochentagen. Die Papiere sind von Béa und eingebunden ist das alles mit Buchbinderleinen in dunkelblau. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir! :)
Geschlossen wird das ganze mit dem gleichen Gummiband was auch das Notizbuch im Inneren hält. 

Pour mieux organiser ma vie, je me suis fait un organisateur. Avec compartiments, un petit sac et un sac accordéon avec 7 jours ouvrables. Les papiers sont de Béa et vont bien avec la couverture bleu foncé. J'espère qu'il vous plaira autant qu'à moi ! :)






Hier mal mit Durchblättern im Video!!!

 






Hier noch die Produkte die ich verwendet habe:
 
 

2 Kommentare:

  1. Toll, toll, toll. Das mit den Zettelchen kenne ich auch. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sammeln der Notizen in dem schönen Büchlein.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank Iris. JA mal schauen wie er sich bewährt.:) lg Angi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).