4. April 2019

Gewonnen!!!!

.....und zwar bei der Challenge die Zibuline veranstaltet hat. Jeden Monat kann man eine kleine Goodie Bag aus dem Shop gewinnen. Ich habe diesmal ganz tolle kleine Wörter aus Acryl bekommen und drei Bögen Kunstleder die förmlich danach schreien zu meinem neuen Geldbeutel verarbeitet zu werden. 

Und weil ich dieses Blau von "happy birthday" so herausfordernd für mich fand, musste ich einfach eine Karte draus machen. Die Farbe ist bei mir ja soo gar nicht auf dem Schirm. Nichtsdestotrotz finde ich ist es eigentlich ganz schön geworden. Was meint ihr?

Un grand merci à Zibuline pour ma belle bénéfice. J'ai immédiatement fait une carte avec le lettrage bleu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).