25. April 2019

Cruising


[Werbung] Bevor das sommerliche Wetter nur noch Bikini Bilder hervorbringt zeige ich euch heute noch mein Layout was ich mit dem neuen Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt gezaubert habe. Das Kit trägt den Namen Maizauberei (wie passend.:)) und ist vollgepackt bis oben hin mit Embellishments und ganz tollen floralen Papieren. Es ist wirklich richtig toll, es hat mir so viel Spaß gemacht damit zu arbeiten.
Bei diesem Layout habe ich mein Cuttermesser geschwungen um die schönen Blumen auszuschneiden und für den Extra Hingucker habe ich noch ein paar Blätter gezeichnet. Na entdeckt ihr sie?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).