11. April 2019

Magnolienliebe

[Werbung] Oh ich liebe Magnolien!!! Wir haben exakt 4 Magnolien-Bäume auf dem Weg zum Kindergarten und jede einzelne ist ein Traum, mal in weiß, mal in fett pink! Da konnte ich nicht vorbei ohne ein Foto zu machen. 
Das musste auch auf jeden Fall verscrappt werden mit der schönen Kollektion "Sunny days" von Maggie Holmes. Findet ihr alles bei der Scrapbook-Werkstatt.
Zu der Layout Idee hat mich Jen inspiriert. Ihr findet ihr tolles Layout hier bei Instagram. 

So, jetzt anschauen und genießen, denn die Pracht wirft schon mit dem Blütenblättern um sich. :) Bis nächstes Frühjahr!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).