9. April 2019

Oh! Lovely Day

[Werbung] So heißt die neue Kollektion von Béa und ich muss sagen ich finde sie echt super. Da sprudelten auch gleich die Ideen so aus mir raus. Mit dem tollen Senfgelb und dem Dunkelblau habe ich heute ein Layout mit mir und meinen Lieben für euch. Die Dreiecke sind alle mit der Silhouette ausgeschnitten und aufgeklebt, gibt einen tollen Effekt!

Die neue Kollektion gibt es bei Béa ab dem 12. April!! Und wer sein Glück versuchen möchte - auf ihrer Seite gibt es die Kollektion auch zu gewinnen!

"Oh lovely day" C'est le nom de la nouvelle collection de Béa et je dois dire que je la trouve vraiment super. Avec le jaune moutarde et le bleu foncé, j'ai aujourd'hui un Layout avec mes proches pour vous. Les triangles sont tous découpés avec la silhouette et collés, ce qui donne un grand effet !

La nouvelle collection sera disponible à Béa à partir du 12 avril ! 





 Das habe ich benutzt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).