15. September 2019

Wien-Vienna-Vienne

[Werbung] So ein Wochenende ohne Kinder ist schon was Feines, das auch noch mit meiner Schwester zu verbringen ist ganz besonders schön. Dazu haben wir uns die lebenswerteste Stadt auf der Welt rausgesucht. Wien hat sich mit einem Regentag zwar nicht von der allerbesten Seite gezeigt aber wir haben das Beste draus gemacht und ich bin meega entspannt wieder nach Hause gefahren. :)
Für meine Schweser habe ich eine kleine Erinnerung mit meinen Lieblingsfotos gewerkelt
Dazu habe ich die "So Sweet Collection" von Béa in DinA4 benutzt und das schöne Band was ich in Wien gekauft habe gleich als Verschluß verwerkelt.

Un tel week-end sans enfants est quelque chose de spécial, et le passer avec ma sœur est particulièrement agréable. Vienne n'a pas montré son meilleur côté avec une journée pluvieuse, mais nous avons fait de notre mieux et je suis rentré chez moi très détendu.
Pour mes sœurs, j'ai fait un petit souvenir avec mes photos préférées.
J'ai utilisé pour cela la "So Sweet Collection" de Béa dans DinA4 et le joli ruban que j'ai acheté à Vienne comme fermeture. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).