24. September 2019

la plus belle

[Werbung] Da hab ich doch noch ein Foto was unbedingt verscrappt werden will und zwar ist das mal wieder eins der lieben Julia. Sie macht immer so schöne Fotos und dieses hier hat schon länger auf seinen Einsatz gewartet. 
Mit den schönen Stempel und neuen Papieren der Kollektion "So Sweet" von Béatrice gibt das eine gelungene Kombi. Was meint ihr?

Bei den Blättern habe ich statt Stempelfarbe einfach schwarze Aquarellfarbe aufgepinselt und dann gestempelt. Ich finde das gibt einen tollen Effekt. Dann einfach nur ausschneiden und fertig!

Là, j'ai encore une photo qui veut absolument être retouchée et c'est encore une fois l'une de la chère Julia. Elle prend toujours de si belles photos et celle-ci attend depuis longtemps.
Avec les beaux timbres et les nouveaux papiers (collection "So sweet") de Béatrice, c'est une belle combinaison. Qu'est-ce que t'en penses ?

Au lieu de tamponner à l'encre, j'ai simplement peint les feuilles à l'aquarelle noire, puis je les ai estampées. Je pense que cela donne un grand effet.








Verwendet als Inspiration für mein Layout habe ich diesen wundervollen Sketch der lieben Britta. Noch etwas gedreht und gewendet.....:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).