6. September 2019

Mal was anderes

[Werbung] Die Nähmaschine rattert......und rausgekommen ist eine tolle Bauchtasche, genäht mit dem schönen dunkelblauen Kunstleder von Zibuline. Auch der Innenreissverschluß ist von ihr. Die schöne Tasche darf ich jetzt am Wochenende bei meinem Besuch in Wien probetragen. Ich freu mich drauf! Euch ein schönes Wochenende!! 

Das Schnittmuster ist übrigens von Hansedelli und heißt Rikka!! 

La machine à coudre cliquetis...... le résultat est un super sac à ventre, cousu avec le beau similicuir bleu foncé de Zibuline. La fermeture à glissière intérieure vient aussi d'elle. Ce magnifique sac m'accompagnera à Vienne ce week-end. J'ai hâte d'y être ! Passez un bon week-end !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).