1. September 2019

Traumland

[Werbung] Na jetzt kann ich euch es ja endlich sagen.... Ja ich bin dabei bei Alexandra Renke, bei all diesen talentierten Mädels. Hach, ich freu mich!!! Da konnte ich auch einfach nicht nein sagen.
Die neue Kollektion liegt gerade auf meinem Tisch und sie ist sooo schön, da kribbelt es mich schon ständig in meinen Bastelfingern. :)
Für euch habe ich heute ein flatteriges Layout, mit Washi-Schmetterlingen und ganz viel Gold. 

Die Erlebniswelt von Alexandra ist übrigens wieder offen, falls ihr es nicht erwarten könnt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).