3. September 2019

ohlala

[Werbung] ohlala...Béa hat eine wunderschöne neue Kollektion (Couleur Menthe à l'eau) rausgebracht. Dieses Mintgrün mit den Blättern, ein Träumchen! Das musste einfach zerschnibbelt werden. Das Praktische daran war, das ich das Reststück gleich als Stencil für das Layout genutzt habe, nur sehen tut man das jetzt nicht mehr richtig. Ich mache meinen Hintergrund, um später festzustellen das man ihn gar nicht mehr sieht. Geht euch das auch manchmal so?

ohlala....Béa vient de sortir une très belle nouvelle collection. Ce vert menthe aux feuilles, un rêve ! J'ai juste dû le couper. Ce qui est pratique, c'est que j'ai utilisé le reste de la pièce comme pochoir pour la mise en page.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).