10. Juni 2019

Vintage oder so

[Werbung] Hach in diese Indigo and Ivy Kollektion von Pink Paislee könnte ich mich reinlegen. Die is aber auch toll. Ich muss zugeben da is bald nicht mehr viel übrig. 
Bei dem Layout heute habe ich mal mit Aquarellfarben auf Yupo Papier rumprobiert. Das ist ein Papier was nicht quillt und sich wellt wenn man es nassmacht. Eigentlich kenn ich das von Alcohol Inks, aber man kann natürlich auch alles andere drauf malen. Hier habe ich für den Hintergrund zuerst die Aquarellfarbe in schwarz/grau und dann mit dem Alcohol Mixative in Rose gold noch einen Schimmer drübergegeben. Lässt sich natürlich wieder ganz bescheiden fotografieren, aber ich denke ihr wisst was ich meine. 
Die Aquarellfarbe sieht nach dem Trockenföhnen auch ein bißchen rauchig aus. Müsst ihr mal testen!
Die Materialien bekommt ihr natürlich alle bei der Scrabook-Werkstatt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).