16. Juni 2019

Chase adventure

[Werbung] Kind müsste man nochmal sein, so unbeschwert und leicht. Die Mutti um einen rum die sich um alles kümmert. ;) 
Den Spruch auf dem Layout habe ich mal bei Pinterest gesehen, ist also nicht von mir aber ich fand ihn so schön passend: "Chase adventure, chase joy, chase all the beautiful things life has to offer". Das Ganze habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und weiß auf weiß als Kontrast zu den Kreisen gemacht. Quasi einen verkehrsberuhigten Bereich auf dem Layout. :) 
Das tolle Ombre Papier liegt schon eine Weile auf meinem Schreibtisch und ich hab mich bis dato nicht getraut es anzuschneiden. 
Die Papiere und Stempel findet ihr bei Béa
Falls ihr Lust habt das mal nachzumachen habe ich die Schnittdatei für euch hier zum runterladen....und falls ihr die Datei benutzt verlinkt mich doch bitte damit ich sehen kann was ihr draus gemacht habt!

Aujourd'hui j'ai une mise en page pour vous avec le beau papier dégradé de la collection de Béas "Oh lovely day". Si vous voulez faire de même, vous pouvez télécharger le fichier découpé ici.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).