8. Juni 2019

Gehütete Schätze

[Werbung] Kennt ihr das, dass ihr von einem Papier was euch so gut gefällt jeden Schnipsel aufhebt. So ging es mir bei dem Papier was ich hier als Hintergrund verwendet habe. Ein Ombre Effekt mit grafischem Muster, das ist ja genau was für mich. :)
Hier durfte ich eine Taufkarte machen für ein Vorschulkind. Das F ist übrigens mit Aquarellfarben eingefärbter Modelliermasse gemacht. Hätte nicht gedacht das das geht. Die tollen Stempel und vor allen Dingen das schöne Windrad sind aus der Kollektion "Limoncello" und "Après la pluie" von Béatrice

Aujourd'hui, j'ai préparé une carte de baptême pour un enfant d'âge préscolaire. J'ai utilisé les beaux papiers et tampons des collections Limoncello et Après la pluie de Béatrice.  Le moulin à vent convient parfaitement. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).