25. Juni 2019

mal was blumiges

[Werbung] Bei diesen heißen Sommertemperaturen kann man sich ja nur nach innen verkriechen. Heute habe ich mal ein DINA4 Layout für euch. Manchmal mag ich das Format ganz gerne, das hat so was geradliniges. Drei aufgerollte Blumen die ihre Blätter verlieren gibt's noch dazu. Für mehr Text ist es heute einfach zu warm im Büro.;) Aber verraten muss ich euch noch, dass ich dieses Layout mit dem aktuellen Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt habe, es hat den klangvollen Namen "Zitrusfrucht & Sommerduft".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).