28. Juni 2019

..hab ich euch noch gar nicht gezeigt

[Werbung] Dieses kleine feine Sommerkärtchen hat sich schon auf den Weg gemacht zu ihrem Besitzer, aber ich wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Leicht schwitzend sitze ich hier und schon beim Anblick dieser Zitronen fühl ich mich gleich ein bißchen frischer.:) Ich liebe dieses Papier. Leider ist nix mehr davon da. Jeder Schnipsel verbastelt!!
Falls ihr das auch so toll findet, ihr bekommt das hier bei Béa.
Das "Sommer" im Hintergrund ist übrigens mit Strukturpaste aufgetragen, ich habe eine Schablone mit Alphabet. Leider nix für Ungedulige!! Erst einen Buchstaben trocknen lassen, dann den Nächsten. 


Cette petite carte d'été est déjà parvenue à son propriétaire, mais bien sûr, je ne voulais pas vous la cacher. Je transpire légèrement et déjà à la vue de ces citrons je me sens un peu plus frais :) J'adore ce papier. Malheureusement, il n'y a plus rien. Chaque morceau de papier est bricolé !

Si vous l'aimez tant, vous pouvez l'obtenir ici chez Béa.

"L'été" en arrière-plan est d'ailleurs appliqué avec de la pâte de structure, j'ai un modèle avec alphabet. Malheureusement, ce n'est rien pour les impatients! Laissez d'abord sécher une lettre, puis la suivante.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).