13. Juni 2019

Ich sag nur Prost

Ha, wieder ein neues Spielzeug entdeckt. Alcohol Inks! Eine super Sache. Viele tolle Sachen habe ich auf Instagram schon gesehen und jetzt bin ich wohl auch infiziert. Hüstel!
Mit der lieben Anett habe ich zusammen gewerkelt und schlussendlich ist diese Hochzeitskarte daraus entstanden. 
Für mein letztes Layout habe ich ja die Alcohol Inks schon als Hintergrund benutzt, die Farben sind aber auch supergenial um Stanzteile daraus zu machen. Noch ein paar ausgestanzte Kreise aus weißem Seidenpapier vernäht, ein paar Spritzer Gold, und was markantes in schwarz dazu....FERTISCH!

Den goldenen Umschlag gab es mal zu kaufen bei einem dänischen Deko-Laden. Den hab ich passend dazu noch aufgehübscht und mit ITO Gima Band verzurrt. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).