17. August 2019

was zum aufschreiben..

[Werbung] Obwohl ich das Handy immer dabei habe, bin ich doch eher der analoge Mensch. Ich schreib gern auf und kritzel rum. Notizbüchlein kann ich nie genug haben, daher habe ich mir aus den Resten aus Bea's Kollektionen drei Büchlein gezaubert. Bevor die nächsten wunderschönen Papiere im September bei mir eintrudeln kann ich mir noch die Reste schnappen und sie verarbeiten.
Auch ein Notizblock von ihr habe ich mit einem stabilen Einband "mitnehmtauglich" gemacht.

Bien que j'aie toujours mon téléphone portable avec moi, je suis plutôt une personne analogique. J'aime écrire et gribouiller. Je n'ai jamais assez de carnets, alors j'ai fait trois carnets des papiers des collections de Béa. Avant l'arrivée des prochains beaux papiers en septembre, je peux prendre les restes et les traiter.

J'ai aussi fait un bloc-notes d'elle avec une couverture solide "convenable pour emporter".




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).