2. August 2019

Happy Day

[Werbung, wegen Verlinkung] Kennt ihr das wenn ihr so am basteln seid und ihr feststellt das irgendwas fehlt? So ging es mir bei dieser Karte. Ich wollte ein zartes helles Kärtchen machen. Aber mein geplottetes Blumenmuster sah irgendwie so nichts-sagend drauf aus. Dann kam mir die Idee das mit einem schwarzen Fineliner nachzuzeichnen. Und siehe da ich bin begeistert. Toller Effekt oder? 
(Kennt ihr wahrscheinlich alle schon! :) ) 

Die Schnittdatei könnt ihr euch übrigens hier im Cutshoppe "for free" herunterladen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).