7. August 2019

Baby-Shakercards

Ihr kennt das bestimmt, Babies kommen oft schneller als erwartet und damit auch die Frage: "Hast du noch ne Babykarte?". Also etwas auf Vorrat gebastelt. :)

Die Motive habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und mit 3D-Abstandsklebepads etwas erhöht. Vor dem Verkleben habe ich noch kleine Perlchen passend zur Hintergrund Farbe als Shaker-Element mit reingefüllt. 
Die Hintergründe sind noch Reste die ich aus Versuchen mit meinen Alcohol Inks übrig hatte. Die Farben leuchten aber auch so herrlich!
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).