5. August 2019

Freches Früchtchen

[Werbung, wegen Verlinkung] Na das sind mal Farben, oder? Ich hab hier mal tief in meine Punkte-Trickkiste gegriffen. Die Klebepunkte sind von Paper Poetry und sind eigentlich für Planner/Kalender gedacht. Aber die Farben fand ich zusammen so hübsch, die mussten einfach auf ein Layout. Blau war bis zuletzt nicht so meine Komfortzone...aber mittlerweile, muss ich sagen  hab ich Blau doch ganz gerne. 

Die Papiere sind hauptsächlich von Alexandra Renke, auch dieses tolle Hintergrundpapier. Ich bin ja voll Fan von grafischen Mustern. Sieht ein bisschen aus wie ein Karohemd oder?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).