14. August 2019

lovely in yellow

[Werbung] Kleckern nicht klotzen war wohl meine Devise bei diesem Layout. Die vielen tollen gelben Embellis hatte ich von Zibuline und die wollten irgendwie alle mit drauf. Aber ich find's super so. Was meint ihr?

Das tolle Foto stammt übrigens von Claudia von SpatzundFratz.

Le jaune est la devise. Les superbes embellissements jaunes sont de Zibuline. Ils s'intègrent si bien dans ma mise en page. Qu'est-ce que t'en penses ?






 Alle tollen Sachen die ich benutzt habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).