29. Oktober 2019

Wie war das noch mit dem Diesel

[Werbung] Heute habe ich eine kleine Auftragsarbeit für euch für eine gewisse Maren die bei einem Autohersteller arbeitet. Na könnt ihr erraten bei wem?;)
Die Farben des Albums waren Wunschfarben, der Kunde ist König, ne! Die schönen Papiere stammen überwiegend von Alexandra Renke aus ihrer Erlebniswelt. Mein persönlicher Favorit ist hier das schwarz karierte. Ist aus einer etwas älteren Kolektion aber ich liebe einfach dieses schlichte Muster. Falls ihr auch Eigentümer eine solchen schönen Büchleins werden wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht oder schaut hier vorbei ob schon was dabei ist was euch gefällt.

Weiter unten gibt's wieder ein kleines Video für euch!





4 Kommentare:

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).